![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wolkenmaler
Entstanden am Wochenende in Duxford, England. Die einzig wahre Flugschau meiner Meinung nach. Und die Einzige zu der ich fahre.
![]() -> Bild in der Galerie Ich glaube es handelt sich hierbei um eine Nimrod. Später noch mehr... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie macht der denn die Ecken? So scharfe Kurven kann der ja bestimmt nicht fliegen, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Spannendes Motiv
![]() ![]() Habs nun eine Weile auf mich wirken lassen und würde sagen das Farbe, Kontrast, Helligkeit usw mir sehr zusagen! Beim Beschnitt bin ich mir mit mir selbst uneinig. Einerseits ist unten und rechts viel "leerer" Raum der weg könnte, andererseits würde das Flugzeug dann so an der Kante kleben und das Format wäre wenn man nur rechts wegnimmt nichtmehr gegeben. Dann hatte ich kurz überlegt ob der Nebel nicht eventuell zu weit oben am Bildrand klebt ... aber ich denke auch das ist okay weil sonst alles so klein würde. Also rundum ein gutes Bild für meinen Geschmack ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Schnitt ist original. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Pöh, der hat das Herz aber net gut hingekriegt.
![]() Cool, ich mag so Wolkenmalereien. =)
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt es noch etwas besser mit erhöhtem Kontrast, sowohl die Rauchfahne als auch Flieger treten dann deutlicher hervor, was in meinen Augen der Bildwirkung zugute kommt.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Noch ein anderes. Will gerade keinen neuen Thread aufmachen. ![]() -> Bild in der Galerie Anderes Flugzeug, aber gemalt wird auch, wenn das Ergebnis auch nicht so wolkig ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, klasse.
Und beim 2. Bild die Dynamik des Propellers ![]() Gruß Karson
Sponsored Links | |
|
![]()
|