Sunny-Light läst sich das nicht verbessern ?
Hi Leute habe mir diversen Artikel mal durch gelesen, und bin der Meinung 1 nicht jeder hat so einen Batterie Griff 2 (Wozu auch der Akku hält Super Lange bei der A1 und A2) 2 würde ich es für sehr nervig empfinden bevor ich ein Foto mache immer Manuel das Licht an zu schalten, nun weis ich auch das man gerade wegen den Garantie Bestimmungen vor Ablauf nicht an die Kamera ran darf ,danach kann ein das aber keiner verbieten natürlich davor auch nicht. (Vorausgestzt man verzichtet auf die Garantie) Habe da selber schon ein paar versuche gemacht mit einer LED ,und habe bemerkt das wenn die Kamera einmal scharf gestellt hat das licht nicht mehr an sein muss , wenn man nun eine kleine LED mit kleine Fläche in das Blitzgehäuse der Kamera einbauen würde das wäre doch einfach Genial oder , man müsste sich nur noch einmal Gedanken machen wie man an den Auslöser kommt und danach eine art Zeitschaltung einbaut , die die LED wirklich nur so lange anläst wie wirklich benötigt. An der Idee sollte man Unbedingt mal arbeiten.