![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der erste Ausflug
mit der Nex F3 hat uns überzeugt, auch mal ohne kiloweise Gepäck losziehen zu können.
Und es geht auch mit Neuglas,oder ? ![]() Blubss ![]() -> Bild in der Galerie Besser ? ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Blubss (03.07.2012 um 16:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn man den Kopf etwas neigt, ein echt schönes Bild!
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich wusste das dies kommt, aber dann hätte ich auf den Fernsehturm verzichten müssen, und dann kann der Nichtberliner nur noch raten.
Blubss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das zählt als Ausrede nicht. Die 2% am linken Bildrand sollen rechtfertigen, das gesamte Bild nach links zu kippen?! Neee...
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Turm und der Altbau (also das Bode-Museum) "beissen" sich hier sowieso irgendwie finde ich. Das ist ja mehr so ein typisches Touri-Foto, aber keine bewusste Gegenüberstellung alt/neu, welche den Alex evtl. noch rechtfertigen würde. Also weg damit und Bild gerade richten, wäre auch meine Meinung. Oben noch ein bisschen blau dranstückeln und man hat immerhin ein gutes Erinnerungsfoto - Wetter war gut und es ist ja auch sonst ganz schön anzusehen.
Ach ja: wer mal in Berlin war und 'ne Spreetour gemacht hat, der erkennt's auch so - alle anderen können immer noch die güldenen Letter googeln ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Glückwunsch zur Neuanschaffung.
![]() |
#7 |
|
Besser ja, aber das Bild wirkt immer noch so als kippte es ein wenig nach links! Evtl. hat auch die Brücke einfach nur eine leichte Steigung und verwirrt den Betrachter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Ich denke auch, dass es so ca. 1 Grad nach rechts gedreht besser aussieht. Es könnte dann aber oben etwas knapp werden.
![]()
|
|
|