![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So harte Kritik brauchst du glaube ich nicht zu befürchten. Es ist ein wirklich schönes Sonnenuntergangsbild, was von den fantastischen Farben und der Spiegelung im Meer lebt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein echt schönes Postkartenmotiv.
![]()
![]() |
#4 |
|
![]()
Ja, Klasse hat mich sofort angesprochen. Der Strahlengang der Sonne, die Spiegelung.
![]() Einzig der Sensorfleck ist sehr zentral und fällt auf. ![]()
![]() |
#5 |
|
*Baseballschläger für die harte Kritik auspack*
*such* *nix find* ...... *enttäuscht wieder wegpack* ![]() Das Foto ist wunderbar gelungen, was die Farben und die Stimmung angeht. Hast du dir mal überlegt, unten kräftig zu schneiden, so dass es mehr Panoartig kommt? Ich würde soweit hochschneiden, bis das "schwarze Land" auf der rechten Seite kommt. Damit hättest du weniger Unruhe von den Ästen und die Wolkenspiegelungen sind so gering, dass sie nicht weiter "helfen", von daher würde ich einfach mal gucken, wie der Beschnitt so aussieht. Damit hättest du eine größere Konzentration auf das, was hier ja wichtig war: diesen traumhaften Sonnenuntergang! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen
![]() Danke mal für die netten Kommentare und Hinweise zur Verbesserung. Erst mal noch eine Ergänzung zum Ort. Es ist am Etang de Thau bei Marseillan, das ist in der nähe vom Cap d' Agde. Es ist ne wunderschöne Gegend in Südfrankreich und im Juni auch noch nicht so voll. Hier die Verbesserungen die ihr vorgeschlagen habt. Das ganze ohne Sensorfleck: ![]() Hier noch Danas Vorschlag zum Beschnitt in 2 Versionen: ![]() Beschnitt Version 2: ![]() Was meint ihr dazu? Habe natürlich noch andere schöne Bilder von dem wunderbaren Sonnenuntergang. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie hier zur Kritik stelle. Dieses Bild hat mir besonder gut wegen den Strahlen gefallen. Grüsse Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Natürlich ist es "meine" Version, die mir am besten zusagt.
![]() ![]() Die letzte ist mir ZU flach, da stimmen für mich die Proportionen nicht mehr und zu viel der Spiegelung ist gekillt. Die mittlere ist meines Erachtens genau richtig. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Beschnitt Version 1 wirkt tatsächlich noch besser als das Original.
Dana hat da ein gutes Auge für. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|