![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kameraempfehlung, A37, A57 oder A65 ?
Hallo Zusammen,
ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine neue Sony-Kamera zuzulegen. Seit einigen Jahren fotografiere ich hobbymäßig mit der Alpha 100, mit 2 Objektive (18-55 mm und 55 - 300 mm) Die Techniken, sowie Möglichkeiten haben sich in den letzten Jahren weiterentwickelt. Nun suche ich eine Kamera, die mich in den nächsten Jahren begleitet. Mein Anspruch sind überwiegen Bilder in der Natur, gelegentlich Fotos auf Feiern und relativ selten Porträs. Die Möglichkeit der Videoaufnahme ist sicher sinnvoll, aber nicht zwingend. Zielrichtung ist weiterhin eine Sony Alpha, eventuell mit nur einem Objektiv 18 -200 mm. Auch hierzu währe ich für ein paar Tipps von erfahrenen Mitgliedern dankbar. Was wäre aktuell zu empfehlen, 16 oder 24 MPixel ? Gedanklich bin ich derzeit bei einer Sony SLT-A37Y oder Sony SLT-A57Y bei 24 MBit bei Sony SLT-A65VY Nun würden mir ein paar Erfahrungen und Empfehlungen sicher bei der Findung helfen. Mein Budget liegt so bis 1.000-1.100 €. mfg Geändert von waldforest (21.07.2012 um 18:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|