![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaufberatung Sony Alpha 100
Guten Morgen Forum, ich habe 20 Jahre lang höchst zufrieden mit einer SLR Kamera fotografiert ![]() Die Gründe waren vor allem die Handlichkeit und schnelle Verfügbarkeit. Inzwischen bin ich mit den Aufnahmen recht unzufrieden... Deshalb habe ich mir für eine Woche die Canon EOS 300 D einer Freundin ausgeliehen um erste Erfahrungen in Richtung DSLR zu sammeln..und musste dann entnervt feststellen, das fast alle Bilder unscharf sind - der erste negative Kontakt mit einer DSLR... ![]() Ich bin von Haus aus ein grosser SONY-Freund, vorallem aus der Tatsache heraus, dass alle meine Produkte von Sony langlebig und qualitativ hochwertig sind. Also warum nicht auch eine SONY Kamera ? Ein Freund meint zu dieser Affinität " wenn du lieber Firmenpaläste und Managergehälter finanzieren willst, dann bleib bei SONY "... Dies ist nunmehr die vierte Nacht in Folge, welche ich mit dem Thema DSLR - speziell der ALPHA 100 verbracht habe und deshalb habe ich mich bei Euch angemeldet. Also nun bin ich hier im Forum und meine erste Frage wäre : kann ich die analogen Objektive meiner Praktica an der Alpha 100 weiterverwenden ? Es ist ein 1,8/50 Carl-Zeiss und ein 28 -70 SIGMA-Zoom... Ich würde mir einen Alpha 100 Body holen wollen und die Objektive weiterverwenden. Andererseits liebäugle ich auch mit einer Superzoom-Camera, auf Grund ihrer Vielseitigkeit, Unkompliziertheit und der FullHD Videofunktion. Vielleichz gibts ja hier auch eine Kaufberatung zur 100er oder 200er... Ich freu mich über eure Zuschriften ! Liebe Grüsse von Pier aus Leipzig. Geändert von nullvier277 (06.07.2012 um 04:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|