![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
*** Jumping Spider ~5mm ***
Hi,
hier eine Aufnahme einer Jumping spider, Zebraspringspinne ~5mm (war bei uns aufn Fenstersims, danach zack aufn Boden, paar Bilder gemacht, danach wurde sie wieder munter und lebendig ins Freie befördert! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Andi Geändert von gam0r (05.06.2012 um 19:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Find ich saustark das Bild, auch wenn ich es mit gemischen Gefühlen betrachte ^^
![]() |
#3 |
|
Ich liebe diesen kleinen Spinnen. So unscheinbar doch wenn man sie mal in groß sieht, sind sie echte schönheiten.
Wirklich sehr schwer sie abzulichten, da sie echt auf zack sind ! Sehr gute Aufnahme ist dir da gelungen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Irgendwie passt der Untergrund super dazu.
![]() Toll erwischt, wie sie dich da so halb "skeptisch" halb großäugig anguckt. Total niedlich!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein sehr interessantes Bild und gut umgesetzt!
![]() Ich persönlich hätte den WB aber etwas neutraler gesetzt. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke euch
![]() @ aidualk, habs mir angeschaut, ne Stufe kühler bzw. neutraler im WB sieht auch gut aus. Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Schaut gut aus.
![]() Zum Weißabgleich kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, wie die Farben in Natura aussahen. Für mich passt die warme Farbgebung.
![]()
|
|
|