![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Angemessen...
Moin, moin,
es ist Mittwochabend, dank eines Feier- und eines Brückentages der Auftakt eines langen Wochenendes - da geht man schon mal in den Keller! ![]() ![]() Nein, nicht zum Abstauben der Briketts oder zum Sägen des Heizöls, sondern um ein bisschen/erstmalig mit dem Equipment zu spielen. Und sowas kommt dann dabei raus... ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
:-)
ne coole idee, die s/w Umsetzung ist super. Da Du wiederholen kannst: setze das Licht mal genauso aber von links und alternativ setzt das Licht mal genauso aber haltet den BeLi auf die dunkle (von mir gesehen linke) Seite. Heißt: Beli als Counterpart in den Dunklen Bildbereich gibt glaub ich ne klasse Aufteilung Und das Licht umsetzen, weil Licht auf Models (tolle Austrahlung !!!) rechte (aus meiner Sicht links) Gesichtshälfte so vorteilhaft ist..... Klasse Tests, ich lieb esowas auch, Marei muss stundenlang hocken, während ich mit den Strobes rumbastele :-) Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde es etwas schade, dass Hella sich hier so "versteckt". Klar, warum sie das hier tut beim Rumprobieren, aber ich hätte SO gerne mal mit diesem Licht ein totales Closeup von ihr gesehen.
Sie hat ein ausdrucksstarkes Gesicht mit hohem Wiedererkennungswert, finde ich. Und die Augen blitzen gut. Da mal so richtig nah ran...und nicht so viel Körper drauf. Das Licht sitzt super so (klar, man kann das von der anderen Seite mal setzen, aber so wirkt es sehr gut!).
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
vielen Dank für Euer Feedback. Das Bild ist nicht mal beim eigentlichen Rumprobieren, sondern beim Einmessen für´s Rumprobieren entstanden (daher der Bildtitel "Angemessen..."). Bei der Nachschau der Bilder am PC stach das Bild dann ins Auge. Mir gefiel die Idee, dass hier der Photograph mit einem seiner Werkzeuge in der Hand in die Rolle des Models schlüpft. Dat Ei
![]()
|
|
|