![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fred Le Chevalier
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich find's geil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also leidenschaftlicher Streetfotgraf bin ich da a bisserl hin und hergerissen.
Die Idee find ich gut. Aber irgendwie macht es nicht klack. Vielleicht liegt es an der Brennweite. Vielleicht hät ich mir ein Bewegungsunschärfe bei dem Mann gewünscht. Vielleicht auch nen anderen Schärfenverlauf. Schwer zu sagen. Momentaufnahme wirds ja keine gewesen sein oder ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Es sind nicht nur zwei Leute die das gut finden. Ich finde es auch gelungen. Sehr gut finde ich sogar, dass der Kopf des Fußgängers abgeschnitten ist. Das bringt für mich zusätzliche Dynamik in das Bild. Dazu noch die Linienführung. Alles in allem ein richtig gutes Streetfoto.
Hast du dich bei dem Bild mal an eine Schwarzweiß Umsetzung heran gemacht? Da kann das Bild noch deutlich gewinnen.
![]() |
#7 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na, Dich hatte ich schon als einen der zwei mit eingerechnet. Nur mich noch nicht so richtig... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
Ansonsten für mich ein tolles witziges Street-Situations-Bild. ![]() S/W käme für mich hier nicht in Frage, da mir ansonsten vor allem das Rot des Bildes auf der Mauer fehlen würde. Zu Colour-Key sage ich mal nix. Gruß Bernd
![]() |
![]()
|
|
|