![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonntags....
.... unterwegs In Bad Homburg.
Erst ein Bild vom Schloss. Danach dann 4 Bilder aus der Erlöserkirche ab hier. Ich kannte die Kirche nicht und hatte natürlich kein Stativ dabei, aber ein paar Bilder habe ich dann trotzdem noch hingekriegt - hoffe ich ![]() Kritik ist willkommen ! Und eine schöne Woche wünsche ich Euch allen. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tina, was soll man da bitte kritisieren?
Na ja dann doch, das Bild Bogen. Hier gefällt mir der Ausschnitt nicht. Aber sonst ist nichts zu meckern. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina,
der Turm vom Schloß kommt so bekannt vor, diesmal ist aber der Abstand besser ![]() Aber man sieht irgendwie nicht viel vom Schloß, soner viel Botanik. Das erste Bild der Erlöserkirche gefällt mir aufgrund der Symetrie und der warmen Farben besonders gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Petra,
danke ![]() Tja, der Bogen sah einfach klasse aus, den musste ich irgendwie kriegen. Und dieser Winkel war der einzige, bei dem ich es mit 1/4 und einem kleinen bißchen Licht versuchen konnte. Aber ich werd da demnächst mal mit Stativ hingehen und schauen, was ich hinkriege ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Tina, gibt es eigentlich Vorderladerbilder
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Hi Mario,
na ja, die Botanik war ja auch irgendwie schön, oder ? ![]() Am Schloss direkt war es mir zu voll, da muss ich irgendwann mal hin, wenn die vielen Menschen arbeiten müssen und keine Zeit haben, dort herumzulungern ![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#7 |
|
also ich erkenne keine Meckerstellen bei diesen Bildern
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Schöne Bilder!
![]() ![]() Da gibt's absolut nichts zu meckern!
![]() |
#9 |
|
Hallo TIna,
das Bild vom Schloss finde ich langweilig, zuviel Bäume vor dem Schloss, und irgendwie noch dunkel, aber zu einer anderen Jahreszeit wirkt das sicherlich freundlicher. Von den Kirchenbildern finde ich das Deckenbild absolut klasse ![]() und Fenster II hat auch was... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Tina,
alle sind klasse, das Deckenbild Jesus gefällt mir am besten. Beim Bogenbild fehlt mir die untere linke Ecke am Fries um den Bogen herum. Die Farben sind absolut genial.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|