![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Panasonic Traumlinse für MFT
Panasonic bringt ein neues Zoom 2,8/12-35mm (entspricht FF 24-70mm) für MFT.
Laut Test von SlrGear.com hat diese (stabilisierte, versiegelte) Linse herausragende optische Eigenschaften bereits ab offener Blende. Sowas für die Nexen (entsprechend FF 18-52mm) wäre ein Traum. MFT wird erwachsen! Wann wird Sony erwachsen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
=> Tellerrand
=> Glaskugel Ich hab mich mal für Tellerrand entschieden.
![]() |
#4 |
Moderator
|
Und zum eigentlichen Thema:
Ein 16-50/2,8 für E-MOUNT wäre sehr wünschenswert. Ich danke auch, daß wir irgendwann sowas von Sony sehen werden, auch wenn ich mir momentan eher ein paar Festbrennweiten wünschen würde.
![]() |
#5 |
|
Meine mFT wird es freuen, wenn es denn wahr wird. Meines Wissens gibt es bisher nur Vorprodktionen. Die dürften Handverlesen sein. Warten wir auf die early birds
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für knackige €1250 sollte man diese Leistung allerdings auch erwarten können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Zitat von cdan:
Kannst du deine leeren Worthülsen mal mit Leben füllen und für uns Unwissende erklären? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. In der Tat eine rhetorische Floskel, für die ich mich hiermit entschuldige. Gemeint war: Sony baut mit der NEX7 eine herausragende Kamera mit riesigem Potential - kann jedoch (bis jetzt) kein einziges Objektiv liefern, welches in der Lage ist, dieses Potential auch wirklich zu nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Das NEX-System gibt es seit zwei Jahren. In dieser Zeit sind nachfolgende Objektive auf den Markt gekommen: SEL-16F28 SEL-24F18Z SEL-30M35 SEL-50F18 SEL-1855 SEL-18200 SEL-55210 Hinzu kommen zwei Adapter, mit denen sich vorhandene Objektive mit A-Mount adaptieren lassen. Zählt man dazu noch die diversen Fremdadapter für die unterschiedlichsten Gläser von Altglas bis hin zu modernen Objektive, dann kann sich das schon sehen lassen. Das das nicht jeden zufrieden stellt ist nahezu logisch. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()