![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
firmware
hallo an alle.kann mir jemand sagen wie ich die firmware(1,12) in meine A2 kriege.ich habe die firmware auf meine CF CARD geloaded und dann die CARD in die kamera geschoben,und es passiert nichts.noch als zusatz auf meiner A2 ist firmware 1,10.wer kann mir sagen was ich tuen muß.gruß jeschonke
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also: Akkus volladen, CF Karte löschen/formatieren, die Update Dateien auf die Karte spielen, Karte einlegen und Kamera im Wiedergabemodus einschalten, Update bestätigen, warten bis es fertig ist
![]()
![]() |
#3 |
|
Und merke Dir Deine Grundeinstellungen, die sind nämlich nach dem Update von 1.10 auf 1.12 weg.
Ist mir seinerzeit auch passsiert. Gruß, Paramed. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
und auf kenen fall die 1.12e version auf eine evtl. 1.10u aufspielen. Sonst geht nix mehr!
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Firmware
Hallo Dimage Gemeinde,
hab da mal ein paar Fragen: Wie kann ich mir denn die Firmware Version von meiner A2 anzeigen lassen? Lohnt sich das Update auf 1.12? Nicht immer ist eine neue Software auch wirklich besser als die alte (sieht man an Microsoft ![]() Zitat:
![]() Schon mal danke für die Antworten
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Re: Firmware
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Es wäre an dieser Stelle noch zu erwähnen, dass die beiden Updatefiles ins ROOT der Speicherkarte müssen!
Nicht in das von der Kamera angelegte Verzeichnis. Zum Starten des Updates auf PLAY gehen. Die Einstellungen gehen nur verloren von 1.00 auf 1.12 wie bkx schon sagte. Gruß
![]() |
#9 |
|
Hab jetzt mal nachgeschaut, ich habe die Version 1.11e bei meiner drauf. Soll ich die updaten, lohnt sich das oder soll ich es lieber bei der Version lassen. Würde mich auch interessieren wo die Unterschiede liegen.
![]() |
#10 |
|
Es gibt hier im Forum schon mehrere Thread dazu.
Ich hatte vorher das Problem, das die A2 einfach nicht mehr fokussieren konnte - das ist behoben. Als neues Feature: der Sucher bleibt 10s an, wenn man NUR auf Sucher gestellt hat. Soll vielleicht das Ding schonen. Vorher hatte ich auch Probleme mit ERR Jetzt nicht mehr. Bin sehr zufrieden und ich kenne keinen, der die Version wieder gegen eine alte tauschen würde wollen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|