![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Kamera als Waffe?
Sodele, nach durchaus interessanten, aber auch manchmal haarsträubenden Diskussionen
oder einfach reinem Nonsens nur so aus Spaß an der Freud, wie wäre es mal mit etwas ernsteren Themen, die fotobezogen sind? Neues Diskussionsthema: Die Kamera als Waffe Einige Beispiele:
Wie seht ihr das? Sind das alles nur Hirngespinste, die uns die Medien einreden möchten? Traurige Tatsachen? Oder zu viele Agentenkrimis gesehen? ![]() ![]() Wünsche angeregte Diskussion ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Wir leben halt in einer schlimmen militaristischen Welt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oh je, wenn Kameras als Waffen gelten, schickt der Bush mich dann ins Gefängnis, wenn ich versuche, mit meiner 7i einzureisen????
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Schließlich könntest Du damit sensible Bereiche auskunschaften. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Marc,
das Thema ist gar nicht so verkehrt. Es gibt tatsächlich Leute, die sich "bedroht" fühlen, wenn jemand mit "schwerem Gerät" anrückt. ![]() Das ganze hat für manche Leute schon etwas von einem Angriff, zumindest auf die Privatsphäre. ![]() Mit professionellem Equipment ist es umso wichtiger, vorher mit den Leuten in Kontakt zu kommen. Unbemerkte Schnappschüsse sind nur aus der Entfernung möglich und dabei sollte man sich nicht unbedingt erwischen lassen, wenn man hinterher nicht gefragt hat... ![]() [Ironiemodus AN]: Ich hatte mich in der Vergangenheit schon öfter gewundert, warum manche Leute in Deckung springen, wenn ich "die Kamera in Anschlag nehme" ![]() Guckst Du Hier: Kamera als Waffe ? Jedenfalls sollte jeder Fotograf sensibel mit dem Thema Persönlichkeitsrechte umgehen. Ich habe auch schon Bilder wieder gelöscht, nachdem ich nachträglich um Erlaubnis gebeten hatte. ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Boah watt fürn Trumm...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Lol da mußt du aber schon mit was anderem kommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
(c) by Sinar Auch das ist eine Digitalkamera... ![]() Wenn DIE auf ihrem Stativwagen ins rollen kommt und vor eine tragende Wand prallt... ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|