![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||||||||||||||||||||||||||
|
Frankfurt Führung zum Jahrestreffen
Hallo liebe User,
Meine Tour beginnt am Freitag um 12:00 am Römer und am Römerberg, dem ältesten und historischstem Teil Frankfurts. Rund um den Römerberg gibt es vieles zu sehen und zu fotografieren. Direkt nebenan besichtigen wir den Kaiserdom (der eigentlich gar kein Dom ist) und die Paulskirche, vielen bekannt durch die Verleihung des Friedenspreis des Deutschen Buchhandels. Am Paulsplatz unter Platanen können wir rasten um einen Kaffee zu uns zu nehmen und das qurilige Leben an uns vorbeirauschen zu lassen. Weiter geht es dann zum Mainufer über den "Eisernen Steg" Richtung Sachsenhausen mit seinen Uhrigen Kneipen und Gassen. Anschliessend geht es zurück ins Hotel wo wir dann gemeinsam unser Büffet geniessen werden. Wer sich vorab im Internet informieren möchte, der klicke einfach auf www.frankfurt.de, dort gibt es ausführlichere Informationen. Ich freue mich auf euch Biggi
die folgende Wiederholung findet nur bei hinreichendem Interesse statt!
edit ddd: da es mittlerweile vier verschiedene Tabellen mit unterschiedlichem Inhalt gab, habe ich ein wenig eingegriffen und eine aktuelle gebastelt und hier eingehängt. Geändert von ddd (15.05.2012 um 20:05 Uhr) Grund: Tabellen-Chaos gelichtet |
|||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|