![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich hatte am Wochenende mal Lust mit der A7 ein paar Sportaufnahmen zu machen.
Kurzfristig habe ich mich dann dazu entschlossen, anstelle des 70200G & LAE4 zwei klassische ROKKORE mit in die Halle zu nehmen und manuell zu fokussieren. (Minolta MC 50mm 1:1.4 und 128mm 1:2.8 KORREKTUR: 135mm 2.8) Die Fotos zeigen den DM Viertelfinale Rückkampf Weingarten-Köllerbach, Ringen 1. Bundesliga. Die Atmosphäre in der Ringerhalle war wieder einmal großartig und es gab tollen Sport zu sehen. Ich habe im M-Mode, Auto-ISO (bis ISO6400) fotografiert. Mir geht es hier nicht unbedingt um die best mögliche BQ, deshalb nur JPGs ooc, verkleinert & USM. Das manuelle Scharfstellen ging mit Focus Peeking recht gut und hat mir richtig Spaß gemacht. Wer noch nie bei einem Ringkampf war: es geht recht flott zu Sache auf der Matte, vielleicht täuschen die Fotos etwas! Mein persönliches "Foto des Abends" ist übrigens das letzte ("Pause"). Gruß, Lothar Hier die Ausbeute: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von malo (20.01.2014 um 20:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|