![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Close Up Lens No.2 --> Preis ok?
Hallo zusammen,
was meint ihr zu folgendem Angebot: Minolta Close-Up Lens No.2 55mm keine Kratzer oder so, angeblich ungenutzt... für 30,-€ inkl. Versandkosten Was haltet ihr von dem Preis? Akzeptabel? Müßt ich mir noch ne Adapter besorgen, aber das dürfte das kleinste Problem werden, oder? Danke schon jetzt für die Antworten. Kathrin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, kaufen bis 50 €
![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Kathrin,
bei dem Preis würde ich auf jeden Fall zuschlagen ! Es wird zwar in nächster Zeit eine neue, etwas stärkere Minolta-Nahlinse auf den Markt kommen, aber den Preis und ihre Abbildungseigenschaften kennt man noch nicht. Und günstiger wirst Du sie auch sicher nicht bekommen. Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
Moderator
|
Ich habe letztens eine über Ebay für 21 Euro ergattert. Habe bei vier Auktionen gleichzeitig 34,56 Euro geboten (3x55mm, 1x49mm) und die eine für 21 gewonnen die anderen beiden in 55mm gingen bis über 40 Euro und die in 49mm sogar bis über 80 Euro.
Bei 30 Euro würde ich nicht lange überlegen. Sofort zuschlagen, wenn der Zustand in Ordnung ist. ![]()
![]() |
#5 |
|
Das waren Glücksfälle, gerade weil mehrere gleichzeitig angeboten wurden.
Wer die Linse sofort haben will, der zahlt auch 60, 70 € dafür, und mehr...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für 30 EUR absolut zuschlagen!
Rekord bei ebay - 94 EUR für eine No. 2!!!! ![]()
![]() |
#7 |
|
jau... die auktion mit 94,- € habe ich auch kurz verfolgt...
ich selbst bin ja auch noch auf der Suche ich kann eh nicht nachvollziehen wieso sehr viele gebrauchte Sachen (teils auch mit deutlichen Gebrauchsspuren) zum aktuellen Neupreis ersteigert werden... da kann man nur den Kopf schütteln... wahnsinn nur mal 1 Beispiel... RC Infrarot-Steuerung für Minolta... wird oft für 25-30 € bei ebay versteigert, dazu kommen noch 4-7 € Versand. Bei Mindfactory bekommt man das identische Gerät neu und mit voller Garantie für 20,94 €
![]() |
#8 |
|
Hallo Kathrin,
wenn Du sie brauchst unbedingt zu diesem Preis kaufen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Na das scheint ja als wären 30€ wirklich ok. Vor allem da keine Portokosten dazu kommen. Die trägt der Absender *freu*.
Dann werd ich mich jetzt mal umgucken wegen einem Adapterring - damit ich sofort loslegen kann wenn die Post ankommt. Vielen Dank für eure Antworten! Kathrin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|