![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tintenstrahlerpapier von Kodak und Erfahrungen damit?
Hi,
paßt mein anliegen in die Rubrik hier? Kickt mich bitte dorthin wo es passender ist! Ich hab eben das hier gelesen und finde es klingt ganz gut. Hat schon jemand mit diesen Papieren Erfahrung gesammelt, speziell mit den 1290'er von Epson oder dem 2100'er? Was ich nicht so ganz glauben kann ist die Verwendbarkeit mit un- sowie pigmentierter Tinte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Robert,
ich verschiebe es mal in die Bildbearbeitung...
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auszug aus der website:
Technische Daten: Gewicht des Trägermaterials: 255 g/m² Stärke: 9 mm ISO-Helligkeit: 94 % Opazität: 96 % CIE-Weißwert: 122 9mm..... das is ja 'n Brett ![]() das krich ich bei meinem HP nie um die Kurve... ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo blondl,
vielen Dank für den Tip! Da mein Epson Stylus Photo 2100 von den Kodak-ICC-Profilen direkt unterstützt wird, erscheint mir das Papier sehr interessant! Wenn ich es habe, berichte ich mal über die Bildqualität im Vergleich zum Epson Archival Matte Paper nach Kalibrierung mit dem Pantone ColorVision Patch-Reader. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
### gelöscht wegen Doppelposting ###
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()