![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Das wäre mein Traum - beim VAIO geht's ja auch: die Gehauesegroesse waehlen, den Sensor, Sucher und Display, AUTO ISO waehlbar etc. Moviemode z. B. wuerde ich garantiert weglassen ..... Na ja, ihr merkt ja, worauf ich hinaus will.
Wuensche euch allen einen schoenen, sonnigen Tag! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wäre doch ein Projekt für Lego Technics?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn Du als Auswahl für die Größe Schuhkarton und Bananenkiste vorgibst, läßt sich das sicher realisieren, aber in handlicherem Format sind die Komponenten so aufeinander abgestimmt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine solche Flexibilität möglich ist, da ist es eher leichter, einen großen Strauß an Features in die Kamera zu packen, die der User dann nutzt oder nicht.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gibt es doch schon eine ganze Weile (ist halt etwas teurer
![]() http://www.netzwelt.de/news/78932-26...inzip-red.html http://www.redcam.info/Web-Site/Red%20One.html Bild 4 zeigt die DSLR. ![]() . |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wodurch soll sich eine A77 mit Videofunktion von einer ohne unterscheiden? Anderer Preis? Ein Knopf weniger oder anders belegt? - Der Sinn solcher Wunschvorstellungen verschließt sich mir vollkommen und ist so unsinnig wie eine Beschränkung in der Objektivauswahl, wie z.B. max. 3. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also von der Hardware-Seite denke ich auch, dass es heute genügend Auswahl gibt.
Interessanter wäre für mich eine Konfigurationsmöglichkeit, mit der auf der Software-Seite eine indiviuellere Auswahl möglich wäre - eventuell auch nach dem Kamera-Kauf. Sony (und andere Hersteller) wollen vermutlich aber lieber neue Hardware verkaufen...
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|