![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Konzentration ( noch kein Knall)
![]() Nach einenleckeren Brunch in den Louisenstraße im Bad Homburg, sind wir durch den Kurpark spazieren gegangen. Die Stille schwebt in die Luft und man merkt wie konzentriert, die 2 Schachspieler sind. Durch die SW Umsetzung wollte ich auch die Symetrie der hellen und dunklen Töne rüberbringen. Ob es geglückt ist, müßt Ihr mir sagen! Gruß,Alex Geändert von combonattor (26.03.2012 um 16:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr guter Bildausschnitt.
(nicht das übliche) Die Figuren könnte etwas schärfer sein. Ist das eine Uhr hinter den Figuren? Sehe ne digitale Anzeige ![]() Die Botschaft kommt an: Konzentration.
![]() |
#3 |
|
Die Konzentration kommt schon rüber, aber ich glaube sie wäre noch deutlicher zu spüren wenn der Bildausschnitt ein wenig nach oben verschoben wäre so dass die Gesichter ganz zu sehen wären. Mir ist die untere Hälfte des Bilds zu massiv, und sie ist langweilig. Sockel und Hosenbeine geben halt wenig her.
Auch glaub' ich würde mir besser gefallen wenn man ein ganz klein wenig von der Fläche des Schachbretts sehen könnte. Aktuell habe ich das Gefühl von zu weit unten zuzusehen und nicht mitzukriegen was am Schachbrett abläuft. my 2 cents... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo, das Originalbildauschnitt was ich auf der Festplatte habe, zeigt komplett das Gesicht der Spieler. Ich wußte es nicht ob es hier erlaubt ist es zu zeigen .
Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|