![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Na Bitte! DIWA Award in Gold für A2!
Text stammt von digitalkamera.de
"Mit der Dimage A2 hat Konica Minolta seine erste DIWA Goldmedaille erhalten, vor allem für die herausragenden Leistungen und ihre innovativen Technologien dieser Megazoom Digitalkamera. Die Dimage A2 ist voller Features für komfortables und erfolgreiches Fotografieren, selbst unter extremen Aufnahmesituationen. Aus der langen Liste dieser Funktionen und Features genügt es allein schon, ihr ausgezeichnetes Weitwinkel- bis Teleobjektiv mit 28-200 mm Brennweite (KB-Äquivalent) zu erwähnen sowie ihren genialen Anti-Shake CCD Bildstabilisator. Features allein genügen noch nicht, um sich für eine DIWA-Auszeichnung zu qualifizieren – Anwender der Konica Minolta Dimage A2 dürfen darüber hinaus außerordentlich hohe Bildqualität und eine Vielzahl an kreativen Optionen erwarten, die sich in einem kompakten und robusten Kameragehäuse befinden. Ihr attraktives Design und ergonomisches Layout fördern die gesamte Erscheinung und machen den Wert dieser preiswerten Kamera komplett. DIWA Testmanager Kai Thon kommentiert den Erfolg der Dimage A2 so: "Der augenblickliche Preisrutsch bei digitalen Spiegelreflexkameras animiert viele fortgeschrittene Amateurfotografen. Trotzdem bevorzugen viele von ihnen, darunter sogar auch Profis, den All-in-One-Komfort, den die Dimage A2 bietet. Das schnelle, ausgezeichnete 7-fach Zoomobjektiv allein verleiht der Dimage A2 einen Mehrwert, der von einer digitalen SLR-Kamera zu diesem Preis nicht erwartet werden kann. Dazu kommt noch der Vorteil der sehr wirkungsvollen Anti-Shake-Technologie. Alles in allem ist es die professionelle Leistung, die DIWA der Kamera bescheinigt."" no comment |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na Gott sei dank dir richtige Entscheidung getroffen !
![]() Und am Wochenende entführe ich meine neue A2 in den Zoo ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Herzlichen Glückwunsch MiKO
Herzlichen Glückwunsch MiKO
![]() ![]() ![]() Hi Hi, sag ich doch ne klasse Kammera ![]()
![]() |
#4 |
|
Ich bereue es auch nicht das ich eine A2 gekauft habe, trotz all den Testberichten. ICh war ja auch sozusagen von anfang an dabei. Ach ja meine geliebte D7 wie fehlst du mir
![]()
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Als absoluter Newbie im Photo-bereich hab ich wohl die richtige Entscheidung getroffen... und die hab ich mir mit Stunden---Tagelangem Test lesen echt nicht einfach gemacht. Für MICH hat dann am Ende der manuelle Zoom den entscheidenden Ausschlag gegeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Herzlichen Glückwunsch an die A2 und deren KoMikern
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Auch von mir Glückwunsch an KoMi, aber auch mir selber, dass ich sie gekauft habe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die A2 ist eine super Kamera, da gibt es keinen Zweifel. Das wusste ich aber auch schon vor der Preisvergabe
![]() Meinen Glückwunsch!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() ![]() ![]() Ich habe ja die ganze Dimage-Reihe mitgemacht (D5/D7i/D7hi/A1/A2) und habe noch nie eine bessere Dimage gehabt. Die A2 läuft sehr fehlerfrei und ist dank AS und neuem Sucher einfach die beste und kompletteste Dimage die es je gab. Wenn ich nicht so oft in die Situation käme, dass ich ohne Blitz in geschlossenen Räumen arbeiten muss und vorzeigbare, weiterverwendbare Ergebnisse brauche (Gottesdienste, Konzerte, Veranstaltungen), dann würde ich auch nicht umsteigen, denn das All-in-One-Paket Dimage ist einfach spitze. Und die Ausstattung stellt manche semiprofessionelle DSLR in den Schatten (so musste ich dieser Tage lernen, dass eine EOS D20 nicht mal eine Spotmessung besitzt). Glückwunsch Minolta und zwar hochverdient.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|