![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Rubriken in meiner Galerie
Hi!
Habe meine Galerie mal überarbeitet und den Startbildschirm etwas gefälliger gemacht. Neu: NACHTAUFNAHMEN Bitte nicht mit Kritik sparen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Thorsten,
hast Dir ja sehr viel Mühe mit der Galerie gemacht und ist Dir sehr gut gelungen. Einige Bilder werden bei mir nicht als kleine Voschaubilder angezeigt. Dies könnte aber an meiner Firewall liegen. Glaubst Du nicht mehr an eine Forumsgalerie oder macht es Dir einfach Spaß? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hintergrund
Der Hintergrund deines Albums ist nicht schön. Etwas dezenteres wäre besser. Am besten wäre sogar eine Farbe ganz ohne Struktur. Die Struktur sieht einfach zu verspielt und sieht unprofessionell aus. Nicht, daß du einen professionellen Anspruch verfolgst aber in dieser Weise strukturierter Hintergrund wird einfach als wenig hochwertig empfunden. Die Buttons sind ebenfalls min. 30 Nummern zu gross geraten.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Egbert
Macht einfach nur Spaß... ich glaube fest an eine Galerie! Wegen den Bilder: habs mit IE 6 und Netscape 7 probiert, da klappt´s. @Twinstar Das mit dem Hintergrund ist eine Vorgabe vom Programm Ich werde sicher noch mit einigen anderen Version experimentieren. Aber: Gefallen Euch die Bilder ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Achso dazu sollen wir uns auch äußern
![]() ![]() zu 1. die Autostrahlen sind zu kurz. länger belichten zu 2. ist mir zu unruhig und kribbelig zu 3. gefällt mir zu 4. wenn Du unten noch was abschneidest ist es mein Favorit zu 5. sagt mir nichts zu 6. schöne Stimmung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
PICT2624 sieht ja aus wie 3d gerendert. Total clean.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi!
Und das ist genau so aus der Kamera gekommen. Ist nicht nachbearbeitet und sogar aus der Hand geschossen ![]() Das mit dem länger Belichten bei den Scheinwerfen ist schon ok, aber es war an diesem Abend in der Innenstadt erkwürdig wenig Verkehr. Ich hätte glaube ich 30 Minuten belichten müssen ![]() Danke für die Kritiken.
![]() |
#8 |
|
Hallo Thorsten,
also, den Hintergrund hatte ich bei meinen Experimenten mit JAlbum auch benutzt (gefällt mir). Das er nicht profensionell wirkt ist richtig, macht aber nichts. Die Buttons sind wirklich zu groß!! Zu den Bildern: 3 und 4 gefallen mir natürlich ![]() ![]() Bild 1 gefällt mir bis auf die Laterne sehr gut, genauso Nr. 5 Mit Nr. 6 kann ich nichts anfangen, da fehlt mir das gewisse etwas !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Nummer 6 war der Versuch einer Freihand Nachtaufnahme.
Mehr eigentlich nicht. 8)
![]()
|
|
|