![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gegenlicht mit Kondens
Hi Leute,
war im Januar im Grödnertal, dort habe ich dieses Gegenlichtbild geschossen und ich sage Euch: ich habe den Kondesstreifen einfach nicht gesehen. Nur, wie bekomme ich ihn weg? Ich habe mir schon die Zähne ausgebissen. Ansonsten bin ich für Kritik zu haben. Stefan ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja es ist ja nicht einer, sondern 4 Stück! Warum willst du denn den weghaben? MMn macht es das Bild sowieso etwas spannender!
Mir gefällt das Bild nicht schlecht, der Vordergrund ist halt etwas schwer zu erkennen, v.a. rechts ist es sehr dunkel, aber Gegenlicht, Schnee und dann noch viel Kontrast im Wald, ich hätts ganz sicher gar nicht so hinbekommen. Außerdem sitz ich am Laptop, der zum Fotos betrachten, etwas mau ist. Aber man könnt sich ja in der Bearbeitung vielleicht ein bisserl noch spielen. Also ich find den Streifen gar nicht schlecht, so hebt es sich von der klassischen, zwar schönen aber nicht sehr spannenden Berglandschaft ab - ich würd ihn so lassen wie er ist! Ich wüsste nicht genau wie du ihn wegbekommst, da du ja die Sonnenstrahlen hast, die 3 Streifen kreuzen, aber ich bin auch kein Bearbeitungsprofi. Lg Selina Geändert von virtual_insanity85 (24.02.2012 um 10:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, Selina, für die Beschäftigung mit meinem Bild. Vielleicht hast du Recht und ich sollte die Streifen einfach drinlassen. Oder zumindest die einfach zu entfernenden Strefien entfernen. Von der Durchzeichnung im Vordergrund her sehe ich schon noch alle Details. Scheint also an deinem Laptop-Bildschirm zu liegen.
Stefan
![]()
|
|
|