Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Winterurlaub in Kühlungsborn/Ostsee
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2012, 20:48   #1
Calle

Alpha 390 Winterurlaub in Kühlungsborn/Ostsee

Wir waren zur richtigen Zeit an der See. Es war s..kalt und wunderschön. Habe so viele Fotos geschossen, viel Müll und einige die mir gut gefallen. Habe nix beschnitten oder bearbeitet. Wer hat hierzu eine Meinung und kann mir evtl. Ratschläge (Tipps, keine Schläge) geben. Habe noch nichts mit Bildbearbeitungsprogrammen versucht.
Bild 1:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Geändert von Calle (20.02.2012 um 08:14 Uhr)
Calle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.02.2012, 21:19   #2
RosiePosie

Eine schöne kalte Serie hast du da, es sind einige tolle Impressionen dabei. Soll ich mir eins davon aussuchen, dann ist es das letzte mit den Möwen im Anflug. Wobei ich die unscharfe halbe Möwe links noch wegmachen würde.
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 21:26   #3
Dana

Calle, darf ich dir nen Tipp geben?

1. verlinke doch bitte solche Bilderfluten als SERIE. Das geht allerdings nur mit dem unteren Code, nicht mit dem oberen, der nur zur Galerie linkt. Nimm den unteren Link und schreibe hinter "Lightbox" einfach nur ein "=1"...dann kommen alle Bilder in Serie und man muss nicht immer auf- und zuklicken. Man kann sie zwar auch in der Galerie durchklicken, aber das kann auch mal schief gehen, wenn jemand zeitgleich mit dir was lädt.

2. Bilderfluten sind eher in den Reportagen aufgehoben. Hier, in der Bildkritik, ist es für die anderen User unmöglich, auf alle Bilder einzugehen, das kannst du auch nicht verlangen. Normalerweise beschränkt man sich im Album auf ein oder zwei Bilder.

Das, was ich so im groben Überblick gesehen habe, gefällt mir gut. Aber es sind einfach zu viele Bilder, als dass man kritisch auf alle eingehen könnte. Die Eiszapfenbilder gefallen mir mit am besten.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Winterurlaub in Kühlungsborn/Ostsee

Forenregeln