![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frühstück
Hallo zusammen,
hab mich mal mit Essen beschäftigt und wüsste gerne, welche Perspektive am besten gefällt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Danke für eure Rückmeldungen Steffen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Steffen!
Mir gefällt ganz klar Nr. 1 am besten! Schöner Bildaufbau, schönes Licht und gutes, evenuell sogar gesundes Frühstück. Das würde prima auf Leinwand in meine Küche passen! Grüße Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass der 2. Löffel für das Ei gedacht ist und somit eigentlich nicht in die Irre führen sollte?!?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tolles Thema (und dank intensiver Insistenz auch endlich mit eigener Galerie hier) ... finde das Bild übrigens ganz toll mit dem Holzfußboden!
Mein Favorit ist Bild 2. Die beiden letzten sind langweilig mit dem Löffel. Es muss (für mich) oft einfach so aussehen, als finge man gerade an, ein Essen zu genießen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich schlage mich ganz klar zur Fraktion mit der Affinität zu Nr. 1.
![]() Das sieht einfach gut aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin
der Versuch...mal "was zu machen" ist erstmal gelungen ![]() mein Ansatz(geht wie meist) auf das was immer zuerst passiert>>> das Auge geht immer nach hell ![]() das gilt auch hier und.... gerade am ersten Bild eier ich dann in der Unschärfe rum... muss mich zwingen über den Tellerrand zu schauen ![]() ich sags gleich....Stills sind NICHT einfach ![]() man meint ...oooch ich ändere mal den Löffel...und schupps ist es ein ganz anderes Bild ![]() also...was mich stört ist die "falsch eingesetzte" (gewollte) Unschärfe ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, die Schärfe hätte auf den vorderen Teil des Müslis gekonnt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also mir als Vielfraß gefällt ganz klar das 1. Bild, das läd ein gleich loszulegen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mein Favorit ist auch ganz klar Nr. 1. Einfach vom Bildaufbau her und der Löffel gehört für mich auch in den Müslitopf
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|