![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Panzerlinse Originalzustand
Habe noch eine Komplett eingebaute Linse ergattern können. Es war die LETZTE
![]() Dieses mal, da sie ja vollständig vorhanden ist, werde ich mich mal um das Okular bemühen es praktisch anzuwenden, bzw. es wo einzubauen..... ![]() Die Linsen darin, es sind alles APO Linsen der Fa. Zeiss ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse!
Funktioniert das noch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja das funktionierte noch bis Heute, ausprobieren ??? wie, da müsste es wieder in einem Panzer seinen Platz finden..... ich habe es zerlegt um an die Linsen einzeln zu kommen. Um sie dann wieder um zu bauen für unser System, bzw. die jeweilige Optik.
So sieht das jetzt aus... ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Manfredxxx (03.03.2012 um 04:01 Uhr) Grund: Bildzusatz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hatte, wenn ich mich nicht irre, ist ja schon ein paar Jährchen her
![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Diesmal will ich das sehr gute Okular ( da muß ich noch die Brennweite etc. bestimmen....? ) mal umbauen um damit dann Bilder zu machen, dies auch nur im Zusammenhang mit einer anderen Optik. Bei, in einem Zielfernrohr, das ich auch habe, ist es richtig, das die eingeätzte Anzeige zwischen dem Okular und der Vorderlinse vorhanden ist. Sie kann man aber auch entfernen. Braucht man nicht zu machen, da die Vergrößerung zu groß ist als das man sie später auf den Bildern sieht |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Alles klar, danke für die Infos
![]() ![]()
![]()
|