![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
ihr seht 2 Bilder die ich Anfang des Jahres mit meinem neuen 85f2.8 aufgenommen habe. Wir waren in einer alten Lagerhalle, hinter mir ist eine gewaltige Fensterfront und ein Metz 44 steht rechts versetzt von mir. Ich hoffe es gefällt?!? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo Benny,
mit dem ersten Bild habe ich so meine Schwierigkeiten. Irgendwie ist mir das von zu weit oben fotografiert und in den Gesichtern etwas zu hell. Sonst finde ich die Schwarzweiß-Umsetzung gelungen. Das zweite Bild gefällt mir uneingeschränkt. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Benny,
Christian's Meinung zu Bild 1 teile ich. Bild 2 finde ich stark! ![]() Coole location und Deine beiden „Models“ sind eine Wucht! Es ist die Natürlichkeit, die deren „Posing“ das gewisse Etwas verleiht. Sehr kess, wie die beiden die Hände in den Taschen vergraben. ![]() Auch der quadratische Beschnitt gefällt mir hier. Ich würde allenfalls die Jeans der Mama etwas abdunkeln, da dieser Bildanteil für mein Empfinden etwas zu viel Aufmerksamkeit beansprucht; und unten würde ich vielleicht noch etwas wegnehmen, um nicht durch die Knie zu schneiden. Ohne Frage: Ein Highlight im Familienalbum! Viele Grüße, Vera
![]()
|
|
|