![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal wieder Orchideen( ich hoffe es lohnt sich)
Da ich immer wieder mal vor hatte unsere Orchideen ab zu lichten habe ich das sch.... Wetter und die schön in Blüte stehenden Pflänzchen endlich mal geschnappt und nen kleinen Aufbau gemacht.
Mal sehen wies euch gefällt( Kritik ist wie immer auch erwünscht) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie So das waren jetzt meine Lieblingsaufnahmen ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Michael....
das vierte, letzte sieht sehr gut aus.... Ich glaube ich hole mir auch mal solch ein Blume und mache da mal ein deftiges Macrobild von... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Orchideen
Da fehlt mir ein kontrastreicher, passender Hintergrund. Trotz Brille und grossem bildschirm sehe ich fast nix. MFGVMZD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Manfred,
sehr interessant. Ich habe die Fotos nach meiner Rangfolge eingestellt. Faszinierend wie sich die Geschmäcker unterscheiden... Mit Orchideen Makros war ich bisher noch nicht so richtig Glücklich. Die Blüten haben im inneren viele Bereiche an denen trotz Schärfe kaum schärfe war zu nehmen ist. Bin mal gespannt was da bei Dir raus kommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
.... gleich Morgen werde ich`s dann machen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Für meinen Geschmack passt zu Orchideenblüten nur ein weißer oder schwarzer Hintergrund. Zumindest habe ich noch keinen anderen gesehen der mir bisher zusagte. Ich lasse mich da aber gerne belehren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|