![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Junger Hirsch
Begegnung in den Wäldern von Oostkapelle.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gut erwischt
![]() Und echtkein Gattertier? Warum aber jung? Ich schätze so 4-6 Jahre sollte der schon auf dem Buckel haben. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Ingo,
zunächst danke für das Lob. Nein, es ist kein Gattertier, möchte hier kein X für ein U vormachen. Stundenlang ohne Erfolg durch ein Naturschutzgebiet gewandert, dann beim Spaziergang durch ein "normales" Waldstück hatte ich Glück. Im Vergleich zu einem zweiten Hirsch ( dunkleres Fell, großes Geweih), der wenig später zwischen den Bäumen kurz zu sehen war, erschien mir dieser halt ziemlich jung. Waren meine ersten Bilder dieser Art, und ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. ![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Natürlich ist es ein Damhirsch, aber auch wenn es Neozoen sind, gibt es sie mittlerweile vielerorts wild lebend.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo
Klasse erwischt. ![]() ![]() In Tschechien gibt es ganze Rudel aus völlig weißen Schauflern und Dammtiere. Das einzige was etwas Mager ist sind die Schaufeln.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Schmalzmann, danke Dir.
Nach euren Kommentaren ist nun auch klar, was ich da fotografiert habe. ![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|