![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
gestern habe ich mal Nachtaufnahmen geübt. Leider hatte ich nur ein kleines Stativ dabei so daß mir immer irgendwelche Geländer im Weg waren, naja, muß ich halt nochmal hin. ![]() -> Bild in der Galerie Das Bild ist ein HDR (+-4) aus der a580, leichter Ausschnitt. Generell scheint mir das Rauschen beim HDR auch etwas reduziert. Das nächste mal werde ich aber nur moderat 'HDRen', hier ist mir der Effekt schon fast zu stark. Was meint ihr? RAWs habe ich auch probiert, da bekomme ich die Entwicklung aber nicht in den Griff. Gruß HP Geändert von hans-peter (19.11.2011 um 15:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich probier ja auch im Moment so ein bisschen mit HDRs...ich finde es ok so, für mich ist es gerade richtig. Allerdings würde ich es noch etwas ausrichten.
LG Tommy
![]() |
#3 |
|
Herbstnacht in München
mir gefällt die feine Zeichnung, und die Farben find´ ich super. Bildausschnitt? Weiß nicht, irgendwie fehlt mir unten was...? Erstaunlich finde ich die durchgehende Schärfe bei f/4 ;-)
Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
...i like!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |