![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Helmkamera
Hallo zusammen,
meine Helmkamera lässt mich beim Downhill fahren auf dem Rad leider immer mehr im Stich. Denn wenn ich so richtig Gas gebe, dann geht da in Sachen Bilder kaum noch was: Wie verwackelt das dann ist, das seht ihr ja Edit: Link auf Wunsch des Rechte-Inhabers gelöscht. – bei mir ist das ähnlich schlecht. Ich brauche also dringend eine neue Cam bis 150 Euro. Die soll aber geschwindigkeitserprobt sein und klasse, flüssige Bilder liefern... Das wäre wirklich klasse! Geändert von DonFredo (01.10.2013 um 14:21 Uhr) Grund: Edit: Link auf Wunsch des Rechte-Inhabers entfernt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Spar nochmal ca. 200€ zusammen und kaufe dir eine GoPro HD Hero 2...
es lohnt sich glaub mir ![]() ![]() ![]() Gib mal die oben genannte cam in Youtube ein und schau die Videos an unter den steht 100% shot with Go Pro HD Hero 2 und genieße ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
herzlich willkommen hier im Forum. Bevor Du nach einer neuen Kamera suchst, solltest Du Dir die Grundparameter der Fotografie aneignen. Dann guckst Du Dir Deine aktuelle Kamera an und schaust, ob Du mit manuellen Einstellungen oder dem richtigen Programm hier etwas machen kannst. Einfach eine neue Kamera zu kaufen, wird Dir nicht helfen. Der Bildeffekt in dem Link ist übrigens ein gewolltes Stilmittel und gibt ja gerade ein Gefühl für Geschwindigkeiten. Stephan
![]() |
#4 |
|
Schau mal hier ..ist glaub ich sogar nur mit dem Vorgängermodell..und trotzdem in Sachen Bildqualität für Helm/Aktionkameras das Optimum
http://www.youtube.com/watch?v=pTqh0ju5Z2o |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Hero hilft ihm aber erst mal nix, wenn er bei schnellen Geschwindigkeiten Bilder ohne Bewegungsunschärfe will und den Einfluss der Belichtungszeit nicht verstanden hat.
Ansonsten sind die GoPro sicherlich eine sehr gute Wahl für Actionvideos. Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |