![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
off-topic: Spiel aus 70er/80er
Hallo,
ich suche nach dem Namen eines Spiels aus den 70ern/80ern. Ich meine es wäre von Parker gewesen, könnte aber auch eine andere Firma gewesen Sein. Es ging darum (ich habe es nie besessen oder gespielt) mit "Computer" ein U-Boot zu finden... Ich glaube man mußte den Kurs aufmalen oder so... Wer kann helfen? Danke! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Boah, das habe ich als Kind auch gehabt. War 'ne moderne Art von "Schiffe versenken".
Aber auf den Namen komme ich im Momement leider auch nicht. ![]() edit: Vielleicht war da sogar Schiffe versenken. Gibt es zumindest auch elektronisch. -> KLICK ---------- Post added 28.01.2012 at 22:09 ---------- Kommano zurück. ![]() Ich glaube, es war Flottenmanöver, ein MB-Spiel von 1972. Da ist aber nichts mit aufmalen. Das hatte ich aber auch. War mit Wachsmalstiften, soviel weiß ich noch.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (28.01.2012 um 23:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Nein, Flottenmanöver war einfach nur MBs "Markenname" für eine Art Schiffe versenken de luxe- statt Papier und Stift halt im Plastikkästchen und dafür mit "echten" Schiffen. Ich würde der Bescheibung nach eher auf Sector tippen, siehe z. B. hier: http://myoldmac.net/SELL-div/sector-parker.htm Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forendiva
|
und was ist damit?: www.spiele-check.de/2912-U-Boot-Jagd.html
![]() |
#5 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Zumindest ist es das, was ich früher hatte.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |