![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
57
Da ich seit Monaten nur noch für die Allgemeinheit langweilige Babybilder knipse...
![]() Dies hier ist mitten in Hamburg entstanden ![]() -> Bild in der Galerie und zeigt ein Detail eines historischen Gebäudes in einer Straße, wo rechts und links davon Stahl und Glas regieren. Die Hamburger dürfen raten wo... ![]() Ja, Nein, vielleicht? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Zumindest das Gebäude passt farblich zu dem, was Google Streetview zeigt. Leider steht dort genau ein Container vor der zurückgesetzten Fassade.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Trifft genau meinen Geschmack, ich steh total auf Türen und Fenster. Der Farbton gefällt mir auch gut. Einzig das Schild unten links passt nicht 100% rein. Entweder ganz mit rauf oder ganz weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Da kennt sich jemand aus in Hamburg! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin Karsten,
naja, genau genommen hast Du mit dem Bild, den darin enthaltenen Namen und Deinen Ergänzungen selber die Rolle von "google streetview" übernommen (rechtlich dünnes Eis!). Mittels des Telefonbuchs ist die Adresse binnen Sekunden recherchierbar. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Nee, nicht wirklich.
Es war ne spontane Vermutung, die ich im Rahmen der Internet-Möglichkeiten kurzfristig verifiziert hatte.
![]()
|
|
|