![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Beitrag 1.234.567 !! (und 10 Jahre "D7Forum")
Hallo,
heute hatten wir den 1.234.567ten Beitrag seit bestehen des Forums! ![]() Zudem wurde vor ziemlich genau 10 Jahren das Vorgängerforum gegründet (D7Forum.de), welches dann am 07.09.2003 durch dieses Forum ersetzt wurde. Bedeutet das ich damit auch schon insgesamt 10 Jahre dabei bin. ![]() Tja, man wird alt ... ![]() Geändert von TorstenG (17.01.2012 um 14:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht schlecht....
Für fast so viele Postings wie Du hast, hat Dana gerade mal ~ 3.5 Jahre gebraucht. Ich finde, Du hättest Dich mehr einbringen können.... ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Wie die Zeit vergeht...schaumermal, was uns der Beitrag Nummer 1.234.567.890 zu sagen hat
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Lass misch! @Torsten: Da hast du dir eine schöne Zahl rausgesucht. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Tja, hat halt gut gepasst, wobei ich ehrlich zugeben muss das ich nicht weiß an welchem Tag genau das Forum damals online ging. Egal, viel wichtiger finde ich eh den Erfolg den das Forum auch jetzt noch hat, die Zahl der aktiven User von 7.900 User ist mindestens genauso beeindruckend!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Allein die Zahl an Posts ist schon überwältigend, Respekt! Und vielen Dank für das wachsame Auge
![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja Ja das "D7Forum", das waren noch Zeiten. Keine Fragen welches Objektiv nehme ich am besten im Zoo, oder stellt ein Lichtstärkeres Objektiv besser frei etc., da kannte man diese Probleme so noch nicht, es waren eben fest angewachsene 28-200mm.
![]() |
#8 |
|
Ach Ditmar, das waren echt noch Zeiten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Aber bitte nur die von Olympus (TCON und WCON?) und evtl. auch noch Raynox, alles andere taugt nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()