![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welche Art von Fotografen seid ihr?
Hallo!
Fände es interessant zu wissen ob die meisten hier in der Community Hobbyfotografen, Amateurfotografen oder Beruflich mit Fotografie zu tun haben. Bzw was sie für eine Kamera verwenden. Und wenn beruflich in welche Richtung. Ich für meinen Teil sehe mich als Amateurfotograf mit noch viel zu lernen der sich später auch freuen würde den einen oder anderen Euro als kleinen Nebenverdienst zu bekommen. lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Also da ich erst ca. 4Jahre fotografiere bezeichne ich mich als Anfänger (hobbyfotograf). Ich stelle mehr fest das meine Richtung in Portrait geht. Ausrüstung eine A580.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bezeichne mich auch als Anfänger,(Hobby wenn es die Zeit erlaubt) fotografiere mit einer Dslr seid 2009 und besitze eine A580.....tendiere sehr stark zur Naturfotografie (Tiere) und das kann noch teuer werden...
![]()
![]() |
#4 |
Moderator
|
Da die Fragestellung nichts unmittelbar mit der Technik zu tun hat, gibts einen *schubbs* ins Cafe.
![]() |
#5 |
|
Ambitionierter Hobbyfotograf, der nichts dagegen hätte, mit seinen Bilder auch hin und wieder Geld zu verdienen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ambitionierter Hobbyfotograf, der nichts dagegen hätte, mit seinen Bilder auch hin und wieder noch mehr Geld zu verdienen, damit es nicht mehr nur als Liebhaberei betrachtet wird und die Einnahmen endlich mal größer als die Ausgaben sind!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich bin jemand dem es Freude macht, wenn ich mit meinen Bildern andern eine Freude machen kann.
Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Reiner Amateur, der sich jetzt einen Jugendtraum erfüllt: Damals konnte ich mir keine (analoge) Spiegelreflex leisten, jetzt, nach vierzig Jahren, habe ich zwei - eine Sony alpha 55 und eine Canon 5dII. Aber Supertechnik alleine bringt es nicht. Wenn ich mir die Fotos einiger Forumsteilnehmer ansehe, bin ich doch sehr beeindruckt, was da "Amateure" zustande bringen. Wenn mir ein paar vergleichbar gute Fotos gelingen, bin ich schon sehr zufrieden und das reicht mir! Und Geld verdienen mit Fotografie, ziemlich aussichtslos, meine ich.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|