![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Leipziger Zoo Besuch
Hallo
Gestern waren wir mal im Leipziger Zoo. Natürlich war der Schwerpunkt die Amurtiger in der fantastischen Freianlage. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild 2 ist mein Favorit, wegen der Tiefenhaltung
![]() Bild 1 hätte ich im Queerformat sicherlich interressanter gefunden, auch ohne Zaun an der Seite ;-) Die Spiegelung ist toll! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tolle Aufnahmen; für Zoo. Das wirkt ziemlich Wildlife.
Bei #1 ist es die Spiegelung und bei #2 die Weite. Aber Tiger unterm Weihnachtsbaum (#4) geht gar nicht ![]() bydey
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() 1 und 2 sind auch meine Favorit ![]() Der erte Bild könnte ein bißchen mehr Luft nach oben vertragen. Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schöne Aufnahmen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Da musst du mal ind die sibirische Taiga und dort schauen, wieviele Weihnachtsbäume da rum stehen.
![]() Allerdings sieht mir der "Weihnachtsbaum eher wie ein Lebensbaum (Thuja) aus. Die Anlage macht wirklich etwas her. Bild 2 wirkt lebensnah und ist daher mein Favorit. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das erste Bild ist ganz meins!
![]() Ich würde allerdings auch bisi was abschneiden, vor allem oben. UND: es ist mir viel zu blau...das Weiß ist richtig blau gefärbt, das würde ich etwas zurücknehmen. Trotzdem: ansonsten ein herrliches Bild! Bild 2 gefällt mir auch sehr gut, Bild 3 und 4 fallen dagegen ab.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wunderbar Andreas, so sollten Zoofotos aussehen
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Der Amurtiger lebt nun mal in Sibirien in der Gegend bei Wladi Wladiwostok, nur um mal eine größere Stadt in der Nähe zu benennen. Es ist ein Gebit am Amur, was der Grenzfluss zu China ist.
Und das dort Thuja vorkommen ist auch richtig, aber wen es einer genau weiß, dann ist es Matthias, ist ja schließlich sein Beruf. ![]() Habe mal das Blau entfernt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (18.01.2012 um 20:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|