![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zwergtaucher (Duckentchen)
Ich wollte Euch mal ein paar Bilder von Zwergtauchern zeigen. Diese Vögel sind zwar nicht selten , aber haben so eine verborgene Lebensweise, das es viele noch nicht gesehen oder bemerkt haben werden.
Der Zwergtaucher ist Faust groß, und wird auch im Volksmund Duckentchen genannt, wegen seiner Geheimnis vollen Lebensweise. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das letzte Bild zeigt ein Zwergsäger Weibchen, die haben genau die gleiche Größe. ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen.
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (08.01.2012 um 12:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolle Motive............
Leider zeigen die Gefieder kaum Zeichnung , besonders beim zweiten Bild von oben, dafür sind ein paar Schärfungsartefakte dabei.
Die Bilder , die Du in letzter Zeit mit der Alpha 77 und Deinem Tele gemacht hast zeigen es nicht, im Gegenteil. Da geht es detailreich und scharf zu.Ist vielleicht die Kombi 580 mit dem 70-400mm Sony nicht so ideal? Hast Du die Bilder als Jpeg aufgenommen und bearbeitet? So ist mein Eindruck jedenfalls! Beste Grüße Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, die sind JPGs und dazu noch Bildausschnitte. Wie gesagt, Faustgroß und sehr vorsichtig. Nur das erste Bild ist von diesem Jahr und mit der 77 aufgenommen.
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich glaube Bild 2 u. 3 sind schon sehr grenzwertige ausschnitte im bereich des möglichen!! Kann mir aber nicht vorstellen das, die 580 nicht mit dem 70400 zurechtkommt!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die 580 kommt sehr gut mit dem 70400 aus.2 und 3 sind sehr grenzwertige Ausschnitte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ist ja auch nicht so einfach, so kleine Tierchen optimal abzulichten.......
![]() |
![]()
|
|
|