![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sunset für die Wohnung
Hallo zusammen.
Wie gefällt euch das? Kritik gerne willkommen, aber wenn's geht, nur Verbesserungsvorschläge die ich jetzt noch(also per EBV) umsetzen kann. Werde wahrscheinlich nicht so schnell zu diesem Strand kommen und dann auch noch dieses Motiv vorfinden. -> Bild in der Galerie Mir persönlich gefällt das 16:9 Format für so ein Bild (das ich evtl im Großformat in der Wohnung aufhängen möchte) besser, aber beim 3:2 Format ist mehr Strand und der 2te Vogel drauf was mir vom Inhalt besser gefällt. Was meint ihr? -> Bild in der Galerie Achja, Meinungen über Leinwand oder Acryl/Aludibond würden mich auch interessieren ![]() Gruß, eddy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also mir gefällt das 16:9 besser und ich finds auch besser mir nur einer Möwe. Ich finde das ist ne wunderbar klare Aufnahme.
![]()
![]() |
#3 |
|
Für mich auch Version 2.
![]() Allerdings würde ich unten sogar noch ein Stück abschneiden und damit das Format bleibt, auch links noch. Der Strand braucht nicht so groß zu sein für meine persönliche Empfindung.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehe das wie Dana - auch was den Beschnitt anbelangt. Habe das mal ausprobiert: ist dann
![]()
![]() |
#5 |
|
Moin,
die 2. Version gefällt mir sehr gut ![]() Würde aber auch unten noch etwas abschneiden und oben den 2. Vogel noch mit drauf nehmen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Grad der zweite Vogel stört mich mehr als unten der Strand. Ich finde, der zerstört ein wenig die wunderbare Einsamkeit des Bildes. Zwei sind schon nicht mehr einsam.
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für die Rückmeldungen.
Ja 2 sind nicht einsam, aber vielleicht solls ja Zweisamkeit sein? ![]() Den Strand noch krasser wegzuschneiden ist irgendwie u schade. Das ist praktisch neben Himmel und Wasser das 3. Element. und grade die Unschärfe des mit Muscheln besäten Strandes geben dem Bild doch noch mehr Tiefe, oder? (bilde ich mir da was ein?) Das mit den 2 Möwen werd ich mal mit meiner Frau besprechen (bez. der Ausbelichtung). Man könnte die Vögel auch grad mal verschieben bzw. einen entfernen. Ansonten im Wolkenbild oder Wasser was zu bemerken? Da ist ja noch eine Boje, weg? oder lassen. Gruß, Ed
![]() |
#8 |
|
Schließe mich an : 2. Bild
Außerdem wirkt der Strand auf dem ersten Bild irgendwie mit nem Farbstich versehen. Das muss nicht schlecht sein, weil es die Bildteile voneinander abtrennt - aber mich persönlich störts ein kleines bisschen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|