![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dokumentation: Ragnar Axelsson auf Arte+7
Sehr sehenswerte 90 minütige Dokumentation über Ragnar Axelsson und seine fotografische Arbeit in Island und Grönland.
http://videos.arte.tv/de/videos/gesi...s-4299338.html |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
weitere Ausstrahlungstermine:
Donnerstag, 5. Januar 2012, 01:00 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gesichter der Arktis
"Auf den Spuren des Fotgrafen Ragnar Axelsson" ist ein Film ARTE der die Arbeit von Ragnar zeigt. Schöne Bilder von Mensch und Natur inklusive. Sein Markenzeichen Bilder in S/W.
Meiner Meinung nach sehr sehenswerter Film. Viel Spaß dabei Gruß Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Langsam wird der Kleber alle...
![]() *kleb*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Kannst Du ans Lager legen.
http://www.tradehira.com/images/uplo...y/pens/UHU.jpg Edtih by DonFredo: Direkte Einbindung des Bildes in den Beitrag aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. Geändert von DonFredo (30.12.2011 um 14:54 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@Dana
Da war einer schneller als du, denke ich? Da hast Du wohl recht. Ich hatte da wohl noch Müdigkeit im Auge von der Nachtschicht. Die Themen der Nacht hatte ich noch nicht durch. Danke Don für´s abmachen und woanders wieder ranpappen. ps.: Der Film war trotzdem sehenswert. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Vielen Dank!
Nachdem unsere Internetleitung nun nichtmehr ständig abbricht kann ichs endlich auch mal sehen und nicht nur die ersten 3 Minuten ... ^^ ![]() Ich guck sowas ja total gerne wenn ich die eit dafür hab ![]() ![]() Wenn wieder was in der Richtung Fotografie zu sehen ist immer nur her damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Da muss ich gleich mal den Rekorder programmieren.
![]()
![]() |
#10 |
verstorben
|
Schubs.
Ist allerdings der 6. Januar, also kommende Nacht um 01:00 Uhr. Mein Rekorder ist programmiert. ![]() ---------- Post added 06.01.2012 at 02:05 ---------- Ein wunderbarer Film mit sehr vielen tollen Fotos. Vielen, vielen Dank für den Tipp! ![]() ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.01.2012 um 03:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|