![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Eigenes Forum für
die Hunde und für die Katzenfreude hier im Forum in der Rubrik
"Rund ums Bild" möglich ? Es gibt ja auch Fotostories und -reportagen! ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Würden wir das einführen, dann käme innerhalb kurzer Zeit das berechtigte Anliegen ein eigenes Forum für Naturfotografie, Portraits, Makrofotografie, Sciroccos, Lebensmittelfotografie, Stilleben und wer weiß nicht was noch alles kommen.
Nachgedacht haben wir schon mehrfach darüber und das Ergebnis ist für alle User sichtbar.
![]() |
#3 |
|
Ich muss Christian recht geben. Zwar haben wir ja auch wieder ein Hund, aber die Unterteilung der Galerie bietet doch wirklich ausreichend Möglichkeiten.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Aber man könnte doch Unterforen im Album und ggf. Kiste machen und in zb 5 grosse Bereiche gliedern ähnlich wie in der Galerie. Es würde vielleicht Sinn machen es analog der Galerie Kategorien zu machen, aber nur die oberste Ebene. Dabei könnte man gleich die Galeriekategorien kernsanieren, kann aber nachvollziehen, dass das a) viel Arbeit ist und b) immer problematisch ist die vorhandenen Bilder neu einzugruppieren. Aber so Unterforen wie im Biete/Suche Bereich, wäre eine Idee, die ich sicherlich nicht als erstes erdacht habe. Den Wunsch nach etwas mehr Untergliederung kann ich allerdings nachvollziehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin für ein Terraristik-Unterforum welches dann noch entsprechend aufgeteilt wird bis runter zum Unterforum für labidognathe und orthognathe Spinnen!
![]() Nein im Ernst, ich glaube zuviele Unterforen machen dieses Forum zu verzweigt. Wer möchte kann doch entsprechend einen Thread aufmachen für die entsprechenden Interessen.
![]() |
#7 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Micha |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Moderator
|
Zitat:
ist doch ganz einfach: Schau doch mal in die Forenübersicht. Mit derzeit insgesamt 200.974 Beiträgen ist halt das Fotoalbum am beliebtesten. Im Übrigen halte auch ich eine weitere Unterteilung des Fotobereiches für nicht notwendig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|