![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tabletop Licht-Setup
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht im Klaren, in welchem Forumsteil das hier am besten aufgehoben ist, aber da es eine Frage zur Ausleuchtung ist, habe ich mal "Vor der Aufnahme" genommen. Wenn das nicht passen sollte, dann möge es bitte einfach jemand verschieben. Ich versuche gerade mal wieder (endlich habe ich mal wieder Zeit) den Einsatz meiner (kärglichen ![]() Was müsste ich tun bzw. am Aufbau ändern, um an diesen Stellen etwas mehr Zeichnung zu erhalten. ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
also wenn wir mal die reflektierenden Teile weglassen(rechte Hand und Helm).... ist dein Bild >>> zu dunkel ![]() z.B. saufen die dunklen Teile in der Brust ab...auch zwischen den beinen passiert nicht wirklich was... # damit es nicht spiegelt... muss die linke SoBo tiefer und dichter ran.... ein Teil sollte dann leicht die Front erfassen # dein rechtes Licht ist mit -2EV gar nicht richtig da...da würden -1 reichen oder andere Position # ich würde es aber umkehren und das "hinten Licht" als Hauptlicht nutzen... sozusagen von hinten übertrahlen... #die Sobo wird dann nur zum Aufhellen genutzt # das hintere Licht sollte auch die Hohlkehle soweit aufhellen, das nur noch leicht grau zu sehen ist, Schatten dann laufen nach vorne mach mal hast ja sonst nix zu tun ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, ich probiere mal, die linke Sobo herunterzunehmen und mehr Licht von hinten kommen zu lassen. Allerdings wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr
![]() Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|