![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gemeinsam Einsam
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gegen die zahl- und wohl wortreiche "Übermacht" hat er keine Chance, und er schweigt frustiert und wirkt dadurch einsam.
Starkes Foto! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
|
Schade das nur Kiste, ich hätts gern ausführlich besprochen und nachgefragt wieso und weshalb dieses und jenes
![]() Aufjedenfall sehr sehr interessantes Bild! Toller Moment ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Bild gefällt mir sehr gut. Diese mal ist die Balance zwischen vorne und hinten sehr gut gelungen. Toll gesehen und noch besser umgesetzt. Ist dein HDR-Slow-Trip schon während der Indienreise entstanden oder danach? bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse Foto
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Tolles Bild! ![]() Ist der Hintergrund nachträglich weichgezeichnet?
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Anmerkungen
Zitat:
![]() Zitat:
Das Bild ist eine Montage. Der Hintergrund wurde nachträglich eingefügt. Nachdem er mir im Vergleich zum VG etwas zu scharf erschien, habe ich mittels Verlaufsfilter etwas "geblurt". Wie sagt Fritz immer - ich übe nur ![]() Eigentlich nur eine Spielerei, aber die Szene wollte ich dann doch zeigen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na dann
![]() Die matscheunschärfe auf dem Gebäude da hinten .... wieso musste die sein? Wirkt für mich leider sehr nachbearbeitet weil die weiter Entfernten Gebäude auf der rechten Seite hinten irgendwie schärfer rüberkommen ... Das wäre so ein Punkt wo ich sagen würde das man noch mehr rausholen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Da hast Du sicherlich Recht.
Hab ja geschrieben, dass die Unschärfe mit Verlaufsfilter erzeugt wurde. Nachdem diese Gebäude (rechts) niedriger sind, waren sie auch schärfer. Ich habs dann noch mit dem Unschärfepinsel versucht... naja, üben, üben, üben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Naja bei so unschärfen bzw so kleinen Unschärfen würd ich dann lieber ruppiger dran gehen und nachher grob mit ner Maske auspinseln ... das kannst da locker und schluderig in 20 sec machen und hast vermutlich nen "saubereres" Ergebniss
![]() Kannst ja nochma probieren ![]() ![]() Weil ansich is das Bild echt stark! So Unstimmigkeiten lenken MICH allerdings nen bissi vom eigendlichen Bild ab. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|