![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
*g*
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin Tina
Ich gebe meinen Status als Galerieanonymus auf.....(*erleichtert*) das dritte ist nicht so mein Ding, ist mir zu "gruselig". Nr. 1 finde ich schön, Nr. 2 klasse. Hier gefällt mir die Harmonie zwischen der Bergformation und den wie Wellen schwingenden Wolken bsonders gut. War das so orange oder hat da das Sonnenuntergangsproggi nachgeholfen ??
![]() |
#4 |
|
Hallo Tina,
nichts langweilig ![]() ![]() Mich spricht auch das dritte sehr an, kann aber nicht so richtig sagen warum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Tina,
also mir gehts so, dass mich die ersten 2 nicht so ansprechen (auch wenn sie sehr schön sind) aber das letzte erinnert mich so richtig an eine gruselige Stimmung wie im Film "Underworld". Fantastisch... ! Fast eine Weltuntergangsstimmung!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
dankeschön
![]() Peter, das wurde aber auch Zeit, welcome back ![]() Und beim zweiten fand ich auch diese "Wellenwolken" klasse. Das dritte passt für mich einfach zur Reihe, auch wenn es etwas anders ist. Und nein, kein Sonnenuntergangsproggi, ich hab doch meine manuelle Phase ![]() Boris, ja, mein Gruselbaum, der macht aus den normalsten Sonnenuntergängen nette Spukbilder ![]() ich bin mir selbst nicht ganz schlüssig, ob mir das dritte Bild für sich gefällt oder nur innerhalb der Reihe, keine Ahnung ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
|
Was soll da abgedroschen sein? Mir gefallen solche Bilder immer wieder, finde einfach die Farbenspiele faszinierend!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ernst Meine Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi !
Ganz besonders das dritte Bild hat es mir angetan. Die dort erzeugte Stimmung ist richtig klasse und wirklich mal etwas anderes. Die ersten Zwei sind aber auch gut, jedoch beliebig austauschbar....was jedoch nicht an dir sondern eher am Motiv liegt. ![]()
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
so sind die Ansichten unterschiedlich, mir gefallen die ersten 2 Bilder sehr gut, das 3. eigentlich nicht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|