![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Internetradio an WLan anschließen????
Hallo,
ich brauche mal wieder dringend Hilfe. Heute ist mein bestelltes Internetradio "Terratec Nexon 360" angekommen. Mit hoher Erwartung ausgepackt und aufgebaut. Dann die Verbindung zum Router herstellen (Linksys) und.... es geht nicht. Mein Router wurde überhaupt nicht erkannt. Dafür die Fritz-Boxen der Nachbarn. Bis ich herausgefunden habe, dass meine SSID abgesichert war, war auch schon eine Stunde vergangen. Jetzt erkennt er meinen Router, will aber unbeding einen Schlüssel haben. (In der Bedienungsanleitung steht zwar Passwort , aber das nimmt er nicht.) Wie kann ich denn meinen Routerschlüssel erfahren? Auf der Einrichtungs-CD steht er nicht drauf, und auf der Rückseite vom Router sind so viele, die ich alle ausprobiert habe, und er sagt jedesmal, das die Zeilenlänge nicht passt. Und aus meinen Routerinformationen (im Laptop) ist der Schlüssel verschlüsset ( lauter viele kleine schwarze Punkte. Da derjenige, der mein Netz eiingerichtet hat, erst am Wochenende wieder da ist, hoffe ich auf eure Hilfe. Meinen Dank schon mal vorab.
Sponsored Links | |
|
|
|