SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A65, Nikon D7000, Pentax K5 oder Sony NEX-5N

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2011, 20:51   #1
stepa99

A65, Nikon D7000, Pentax K5 oder Sony NEX-5N

Hallo,

ich brauche für meinen Freund einmal eine Kaufhilfe!

Ich habe ihm soweit es geht die Unterschiede bereits erklärt und ich denke das er dies auch verstanden hat. Angefasst hatte er auch alle oben genannten Modelle bereits (in div. Fotogeschäften und Elektronikmärkten etc.) und eigentlich hätte er mit allen keine Probleme, aber.......genau das Aber......! Wer die Wahl hat, hat die Qual und natürlich ist es eigentlich dadurch noch schwerer geworden.

Er sucht hauptsächlich:

1. Für Reise, keine allzugroßen Modelle, die D7000 stellt da das Maximum dar, bzw. die A65.

2. Er nutzt meistens (bzw. will meistens) Superzooms nutzen aber auch ggf. wechseln können.

3. Es soll günstige und gute Optiken geben (generell gesehen, also keine spezifische Größe. Aber wie gesagt Superzoom und ich denke es werden bei ihm eher noch Telebrennweiten und Portraitobjektive werden)

4. Das Rauschverhältnis soll bis mind. iso 3200 Top sein

5. Schneller AF auch mal für Rennwagenaufnahmen geeignet

6. gute Videofunktion

7. Sehr gutes Display und Sucher bzw. sollte es eine NEX sein dann halt tolles Display

8. Einfache Bedienung

Tja, da ist es nicht ganz einfach weil alle genannten Kameras das irgendwie beherrschen. Was meint Ihr???
stepa99 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln