![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reparatur 54 MZ-3 - rentabel?
Hallo zusammen,
gerade eben hat mich mein erst gestern gebraucht erworbener Metz 54 MZ-3 verlassen ![]() Kann mir jemand von euch sagen, wie viel die Reparatur bei Metz voraussichtlich kosten wird? Eine Mail an den Kundenservice habe ich schon rausgeschickt, würde mich aber über eure Erfahrungswerte freuen. Da geht es dann eben auch drum, ob sich die Reparatur überhaupt lohnt. Ich habe für das Gerät 100€ gezahlt, es ist wirklich in top Zustand, aber wenn jetzt die Reparatur auch noch über 100€ kostet, muss ich mir das schon mehrfach überlegen. Andererseits hätte ich dann auch wieder einen Blitz, der garantiert noch eine gute Zeit lang hält. Wer von euch weiß, wie viel der Tausch der Blitzröhre bei Metz kostet? Ich würde das dann vermutlich im gleichen Aufwasch mitmachen lassen, wenn das Gerät schonmal offen ist, dürfte das ja nicht viel extra kosten, oder doch? Was ist eure Meinung? Reparieren oder doch etwas anderes kaufen? Ich muss dazu sagen, dass ich Student bin und auch nicht so viel Kohle habe -.- Viele Grüße Geändert von x100 (12.06.2011 um 20:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|