![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dockingstation für Philips Gogear?!
Hallo,
ich bin leider etwas altmodisch, nutze CD's, oder lade evtl. mal MP3-Dateien aus dem Netz, die ich dann auf einen Billig-Player schiebe, den ich wie USB-Stick o.ä. bediene, d.h. ich nutze alle Tricks der Sortierung / Playlists etc. überhaupt nicht. Unsre Tochter (12 Jahre) ist auch eher eine DAU und erfreulich wenig Marken-/Image-bewusst, aber jetzt wünscht sie sich einen MP3-Player, um ihre liebsten Lieder zusammen zu stellen (vieles von CDs der Eltern oder von Freundinnen). Überwiegend wird sie wohl ihre Musik daheim hören, derzeit nutzt sie noch einen Noname-Radiorecorder, der ihr eigentlich noch reicht (leider kann der aber keine MP3-CD's abspielen und hat auch keinen AUX-Eingang. Nun suche ich einen stationären MP3-Player (gibt es vermutlich nicht) oder einen MP3-Player + Dockingstation, es sollte die Möglichkeit bestehen, die Musiksammlung vernünftig zu sortieren und Lieder nach Titel, Interpret etc. zu finden, zudem sollte der Spass nicht zu teuer sein, absolute Obergrenze wären wohl 200 EUR für beides. Das Befüllen mit Musik könnte ein iMac (noch OSX 10.4) oder ein eee mit externem CD-Laufwerk übernehmen. Für Hintergrundinfos, Geräteempfehlungen etc. wäre ich dankbar. Grüße Jan Geändert von Jan (15.12.2011 um 10:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|