![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Aus einem für Mich sehr traurigem Anlass möchte ich Euch hier auf diesem Weg um eure Hilfe bitten.
Leider ist gestern Morgen, im stolzen Alter von 14 Jahren (91 Hundejahren) mein treuster Begleiter (Nico) verstorben ![]() Auf der Suche nach einem schönen Foto von Ihm, was Ihm auch gerecht wird, bin ich auf ein Bild gestoßen das m.M.n. all diese Kriterien erfüllt aber leider bei extremem Gegenlicht aufgenommen würde. Da ich noch nicht über allzu viel Erfahrung im Bereich der Bildbearbeitung verfüge und nicht weiß wie ich in diesem Fall noch etwas retten und das bestmögliche Ergebnis erziele, möchte ich Euch hier bitten mir mit Tipps oder falls es Eure Zeit zulässt auch mit tatkräftiger Hilfe zu Seite zu stehen. Meine eigenen etwas laienhaften Rettungsersuche seht ihr Hier : ![]() ![]() Wenn einer von Euch sich mal selbst an diesem Foto versuchen möchte würde mich das auch sehr freuen, deshalb stelle ich hier noch mal einen Link zum Originalbild ein: http://img832.imageshack.us/img832/3...tiere01516.jpg Ich hoffe hier ist noch etwas herauszuholen, so dass dieses Bild einmal zum Gedenken an einem Ehrenplatz in meiner Wohnung platziert werden kann. Mit traurigen Grüßen Sascha Geändert von lally (12.12.2011 um 22:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|