![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Am Ende des Regenbogens ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
ja, sehr schöne Stimmung ![]() Aber... der Beschnitt passt für mich nicht. Turm und Bogen sind zu weit in der Mitte ![]() und es könnte für meinen Geschmack noch ein kleinen Tick steiler in der Gradation sein - untenrum...
![]() |
#3 |
verstorben
|
Ne, der Topf steht schon da. Und zwar in einem der roten Häuschen.
![]() Das Bild gefällt mir recht gut, auch wenn es vielleicht ein bisschen linkslastig ist. Zu weit in der Mitte steht der Turm für mich aber nicht.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke euch beiden.
![]() Heller ging nicht, dann wäre es nicht mehr mein Bild. Die Situation vor Ort war tatsächlich so. Der Himmel war schwarz und durch einen kleinen Spalt schien die Sonne. Plötzlich entstand dieser Regenbogen und wir waren mit dem Auto, natürlich in falscher Richtung unterwegs. Also links die nächste Abzweigung gesucht, gefunden und dann eeeetwas zu schnell (manche nennen es Tiefflug) Richtung Leuchtturm. Raus aus dem Auto, die Kameras hochgerissen, Fotos gemacht und nach nicht mal zwei Minuten fing es tierisch an zu regnen. Aus der Traum vom Regenbogen, aber die Bilder waren im Kasten. Wenn uns einer gesehen hat ... 5 Verrückte, die angerast kommen, wie blöd aus dem Auto springen, Fotos machen, nass werden und sich freuen, wie die Kinder. Ja und deswegen muss das Bild so dunkel sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hm ne, so eng beschnitten fehlt die Weite.
Zu deinem Kontrastvorschlag, sage ich mal nichts. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ist Geschmackssache, Weite ist auch viel nix.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|