![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Für unseren Hausmeister
Hi
Unser Hausmeister müsste wissen, wo das ist ! Der dritte Anlauf hat endlich geklappt, wenn auch nicht in Verbindung mit einem Usertreffen, so doch am Tag nach Bamberg. Ist wirklich sehenswert und darf als Ziel eines Usertreffens nicht vergessen werden. http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_photo.php
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält. Öffnen Sie die www.d7userforum.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen. Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. HTTP 404 - Datei nicht gefunden Internet Explorer
![]() |
#4 |
|
Falls es das ist, was lucky meint, hätte es nicht geschadet, den Titel wegzulassen
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Probiers mal hiermit: [/b]http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=erich_k&id=aak&op=modloa d&name=gallery&file=index&include=view_photo.php]Beschreibung zum Bild Das Schema ist also [/b]Hier kommt der Link zum Bild hin]Und hier der Beschreibungstext, der vielleicht kürzer sein sollte als der eigentliche Link der URL, da ja sonst das ganze für die Katz gewesen wäre und wir ja schließlich alle tierlieb sind, die wir alle den Aufkleber auf dem Auto haben "Ich bremse auch für Tiere" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich muss es sicherlich noch üben, habs aber auch schon ein paar Mal hingekriegt, aber so ohne verstecken ist es wesentlich einfacher ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|