![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
The 45 Most Powerful Images Of 2011
Ein Pressejahr neigt sich wieder dem Ende zu.
Hier eine Zusammenstellung von 45 Fotos aus dem Jahr 2011 http://www.buzzfeed.com/mjs538/the-m...osted&z=2NNLJ6 Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Zusammenstellung mit erfreulichen Ereignissen. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... es sind schon ein paar krasse Bilder dabei, und ich meine nicht die Naturkatastrophen!
![]() |
#3 |
|
Was ich gerade bei mir feststellen konnte, verwundert mich:
Die Bilder gehen einem natürlich nah, aber am meiste berührte mich das Bild mit dem Hund, der vor dem Sarg seines Soldaten-Herrchens liegt, der in Afghanistan im Hubschrauber abgeschossen worden war. Das Bild hat einiges in mir ausgelöst...komisch, obwohl andere Dinge wahrlich noch schlimmer waren... Die Bilder zeigen Szenen, die sehr nahe gehen...zum Großteil wirklich tolle Fotos.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Dana,
ich kann dich gut verstehen - Hunde sind einfach die besseren Menschen. Rainer Edit: Hier habe ich den Prominenten, der das treffend feststellte: Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich. Johannes Rau Geändert von rainerstollwetter (05.12.2011 um 22:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nur ganz wenige der Bilder sind selbsterklärend ... schade.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|